Dankgottesdienst mit Verabschiedung des Seelsorgeraumführungsteams 21. Juni 2026, 19 Uhr
Herzliche Einladung zum feierlichen Dankgottesdienst mit Verabschiedung des Seelsorgeraumführungsteams H. Lukas Zingl, Monika Grabner und Karl Reiß, mit anschließender Agape