Der Kirchenplatz wurde mit viel Eifer und Teamgeist aus dem Winterschlaf erweckt. Er erstrahlt frisch und lädt sowohl Kirchen- und Brunnkapellenbesucher als auch alle, die die angenehme Atmosphäre genießen möchten, herzlich ein zu verweilen.
Wir bitten alle Hundebesitzer, den Kirchplatz nicht als Hundetoilette zu nutzen.
Ein Appell an alle, die sich mit dem Kraftfahrzeug am Kirchenplatz bewegen:
Die Grünflächen bitte nicht befahren!
Wir würden uns sehr über neue tatkräftige Unterstützung im Team zur Pflege des Kirchenplatzes freuen!