Unsere Jungschar-Kinder hatten am Freitag, den 06.02., bei der Faschingsparty jede Menge Gaudi und Spaß. Es wurde wild getanzt, lustig gespielt, fröhlich gesungen und natürlich gab es auch leckere Faschingskrapfen!